Magazin

Dr. Sommer empfiehlt die SOFT-TAMPONS

Jeder kennt Dr. Sommer aus seiner Jugend. Damals waren seine Tipps für uns Gold wert und noch heute gibt er Jung und Alt sehr nützliche Tipps an die Hand: zum Beispiel, dass Geschlechtsverkehr besonders während der Periode Krämpfe und Ziehen im Unterleib lindern kann. Doch Viele können den Geschlechtsverkehr während der Periode nicht entspannt genießen, weil sie ihn als unrein empfinden. Damit die Sexualität in dieser Zeit eine saubere Sache bleibt, entwickelte JOYDIVISION – zusammen mit Gynäkologen – die fadenlosen SOFT-TAMPONS, welche seit 1998 die Sexualität der Frauen entspannen und bereichern.

Für Sauna, Sport, Schwimmen und den hygienischen Intimverkehr

Anders als konventionelle Tampons bestehen die SOFT-TAMPONS nicht aus Viskose oder Baumwolle, sondern aus einem speziellen, besonders anpassungsfähigen medizinischem Schaummaterial. Dank dieser Beschaffenheit konnten bereits Millionen Frauen in vielen Ländern mit dem SOFT-TAMPONS ihre Freiheiten genießen. Durch die ergonomische Formgebung schmiegt sich der SOFT-TAMPON sanft an die Anatomie des weiblichen Intimbereichs an. Seit den SOFT-TAMPONS kann ein Hygieneartikel beim Sex getragen werden und ist dabei kaum spürbar.

Siehe auch:

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-mit-soft-tampons-wie-funktioniert-das-270579.html

Durch die vorteilhafte Grifflasche lässt sich der SOFT-TAMPON leicht einführen und entfernen – mit nur einem Finger! Sie eignen sich ideal für ein hygienisches Liebesspiel während der Regel, für das Tragen in der Sauna, beim Schwimmen, sowie für alle anderen Aktivitäten. Hygienische Sicherheit steht dabei immer an erster Stelle.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*